Zu Gast bei der Hebamme...

Hier dürft Ihr alles teilen, was Euch am Herzen liegt: Lob, Kritik, gemeinsame Erlebnisse, Anregungen, etc.

 

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

Kommentare: 12
  • #12

    Deniz (Samstag, 28 November 2015 13:53)

    Liebe Julia!
    Auch während der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes hast Du uns wieder hervorragend unterstützt und begleitet - und das, obgleich Du viele Dinge anders entschieden und getan hättest als ich! Für diese Toleranz und Flexibilität allein gebührt Dir schon einmal ein ganz dickes Lob, aber zusätzlich bist Du als Hebamme auch noch überaus kompetent und einfach ein liebenswürdiger Mensch, mit dem man sich sehr angeregt unterhalten kann - bleib bitte einfach so wie Du bist!
    Deiner Familie und Dir wünschen wir von Herzen alles Gute!

    Deniz mit Stephan, Malte und Torben

  • #11

    ayat (Montag, 16 Februar 2015 23:39)

    Danke liebe Julia für die großartige schwangerschaftsbettbetreuung und meiner beiden schwangerschaften und darüber hinaus

  • #10

    Kathrin; Joel und Lias (Donnerstag, 09 Oktober 2014 16:12)

    Hallo Julia, ist zwar schon länger her mit der Geburt von Lias, aber ich wollte mich hier auch nochmal für die tolle Betreuung bedanken. Es war echt eine super Betreuung rund um die Schwangerschaft und das Baby.
    Da jetzt viele in unserem Umkreis schwanger sind bin ich zum zeigen auf deine Homepage gegangen und da dachte ich mir ich schreib auch in dein Gästebuch.
    Eine tolle Zeit weiterhin.
    Danke.
    Liebe Grüße Kathrin Joel und Lias

  • #9

    Familie Pohl (Samstag, 31 Mai 2014 10:06)

    Liebe Julia , wir wollten uns bei dir ganz herzlichen für die tolle Wochenbettbetreung bei dir bedanken. Haben uns mit dir an unserer Seite sehr wohl gefühlt. Wir wünschen dir und deiner Familie alles gute !
    Liebe Grüße, Nina, Steffen und Luisa

  • #8

    Trixi (Freitag, 07 März 2014 13:13)

    Die Überarbeitung deiner Homepage mit den tollen neuen Fotos von dir hat sich sehr gelohnt... Ich bin verliebt in die Bilder.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Spaß an der Arbeit und immer nette Frauen, aber auch Zeit für die eigene Familie!

    Ganz liebe und kollegiale Grüße

  • #7

    Alexandra Schmidt (Sonntag, 29 September 2013 21:01)

    Hanke für die tolle Betreuung von Max-Luca und mir! War super!!! Sorry nochmal für die zerfressenen Schuhe! Lach! Hatten viel Spass! LG Alex und Max-Luca! dem Baby und euch alles Gute!!!! LG Alex

  • #6

    Amina (Sonntag, 17 März 2013 12:18)

    Hallo Julia, auch ich wollte mich für deine tolle und kompetente Unterstützung vor und nach der Geburt bedanken! Ich habe mich bei dir immer in guten Händen gefühlt.

    Ich hoffe, dass es bei dir in allen Bereichen deines Lebens so wird, wie du es dir wünschst und hoffentlich kannst du mich in ein paar Jahren bei meinem zweiten Kind auch wieder betreuuen!


    Viele liebe und herzliche Grüße, Amina

  • #5

    Theresa Stahl (Donnerstag, 03 Januar 2013 11:43)

    Ich will hier auch mal einen Eintrag hinterlassen, damit alle, die es lesen, was für eine tolle Hebamme du bist! ;)
    Du nimmst dir Zeit, bist einfühlsam, gut geschult und deine Anwesenheit ist einfach angenehm!!! Dich kann man als Hebamme einfach nur empfehlen!!! Danke für deine tolle Arbeit!

  • #4

    Kristina Kühn (Sonntag, 15 Juli 2012 00:20)

    Hey Julia,
    mensch mensch deine Seite ist spitze! Freu mich, dass du es geschafft hast, in die Freiberuflichkeit zu kommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Oschatz
    Kristina

  • #3

    Herlin (Montag, 04 Juni 2012 00:06)

    Julia hat sich um unsere Söhne in Frankreich perfekt gekümmert. Und besonders unser dritter Sohn Simeon, der mit Julia seine erste "Schritte" im Leben gemacht hat.

    Bis bald hoffentlich in Ffm Nähe !

    Thomas :-)

  • #2

    Katja, Martin & Kasimir (Sonntag, 29 April 2012 23:21)

    Hallo liebe Julia,

    eigentlich wollten wir uns nochmal persönlich bei dir bedanken. Genau wie bei Tina wählen wir nun diesen Weg. Du hast uns erstklassig und einfühlsam nach der Geburt zu Hause betreut. Wir sind dir extrem dankbar und wünschen dir viel Glück für deine Zukunft mit vielen gesunden Babies!

    Liebe Grüße
    Familie Theiß

  • #1

    Rebecca Cieslak (Donnerstag, 12 April 2012 00:33)

    Finde deine Website echt super Julia. Wenn ich irgendwann mal ganz reich sein sollte (und wieder schwanger) werde ich dich selbstverstaendlich nach Kalifornien einfliegen. ;) Bin total begeistert und finde das toll, dass du dich in die Selbststaendigkeit wagst. Wirst bestimmt ganz viel Erfolg haben. :)